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IT-Mitarbeiter*in qualifizierter Service Desk (w/m/d)
München
Aktualität: 23.04.2024

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23.04.2024, Landeshauptstadt München
München
IT-Mitarbeiter*in qualifizierter Service Desk (w/m/d)
Eigenbetrieb it@M , Infrastruktur, Basisservices und Support, Service Desk, Agens-Pockels-Bogen 21, 80992 München Der Eigenbetrieb it@M Als zentrale*r Ansprechpartner*in für Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Störungen, Anfragen oder Systemereignisse, analysieren, qualifizieren und priorisieren Sie diese im Rahmen des 1st-Level-Supports. Unter anderem installieren und prüfen Sie hierbei die Funktionsfähigkeit von IT-Arbeitsplätzen - soweit dies remote möglich ist - und nehmen Teilaufgaben aus dem Request Fulfillment wahr. Das Erarbeiten und Testen von neuen Workarounds und Lösungsansätzen sowie deren Dokumentation in der Wissensdatenbank gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Wahrnehmen von herausgehobenen Aufgaben mit besonderen Berechtigungen oder Aufgaben, die über den Standard im Troubleshooting hinausgehen. Reservierte Betreuungsplätze in städtischen Kinderkrippen, Kindergärten und Horten Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten - unterschiedlichste Referate und Fachbereiche versprechen vielseitige Aufgaben
Strukturierte Einarbeitung mit festem*r Mentor*in Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Informatik, Verwaltungsinformatik oder Wirtschaftsinformatik oder Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Berufserfahrung im IT-Bereich oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Administration und Fehlerdiagnose unter Windows 10 sowie den entsprechenden Hardware- und Software-Produkten, Grundkenntnisse im Datenschutz und der Datensicherheit, Kenntnisse bei den IT-Vernetzungen Service- und Dienstleistungsorientierung Innovationsfähigkeit, insbesondere Problemlösungskompetenz Von Vorteil sind ITIL-Foundation-Zertifizierung Erfahrungen in der Nutzung von ServiceNow

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