25 km

109 Jobs

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

IT Service Request Manager m/w/d
Raum Neckarsulm
Aktualität: 06.12.2022

Anzeigeninhalt:

06.12.2022, Schwarz Dienstleistung KG
Raum Neckarsulm
IT Service Request Manager m/w/d
Du willst unseren serviceorientierten Support-Bereich als Operations Manager (m/w/d) verstärken und hast Lust die operative Prozessverantwortung für das Service Request Management auf Basis von ITIL zu tragen? Dann komm in unser Team! Sei bei der Prozesseinführung und Unterstützung unserer internen Kunden der gesamten Schwarz Gruppe dabei. Werde Teil eines international agierenden Teams, welches als Schnittstelle innerhalb des IT Prozessmanagements fungiert. Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere mehr als 30 lokalen Service Request Manager (m/w/d) in den Landesgesellschaften, gemeinsam erarbeitet ihr Optimierungsvorschläge für operative Prozessabläufe und das unterstützende Tool ServiceNow Du unterstützt den Ablauf des Service Request Managements im gesamten Unternehmen mit Hilfe von Kennzahlen und Reportings und bist dafür verantwortlich die operative Exzellenz sicherzustellen Du arbeitest eng mit dem Asset-Management zusammen und gemeinsam versucht ihr, End-to-End-Lösungen für unsere Kunden anzubieten Du netzwerkst innerhalb der Schwarz IT sowie den Lidl und Kaufland Landesgesellschaften und motivierst, begeisterst unsere IT-Kollegen für das Thema Service Request Management
Deine IT-Ausbildung oder dein Studium der (Wirtschafts-) Informatik ermöglicht dir den Einstieg bei uns Deine Erfahrung mit dem Thema Service Request Management ist für uns sehr wichtig Deine ITIL Foundation Zertifizierung ist für uns Voraussetzung, idealerweise hast du bereits die Service Operation Zertifizierung abgeschlossen, falls nicht unterstützen wir dich hierbei gerne Deine technische ServiceNow-Kenntnisse sind ein Plus Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse benötigst du für unser internationales Umfeld Dein professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, sowie Organisationsfähigkeit erleichtern dir den Arbeitsalltag

Berufsfeld

Bundesland

Standorte